• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 8 Weiter »
Code Injection mit AutoIT

Ansichts-Optionen
Code Injection mit AutoIT
Schnieker Offline
Neuling
**
Beiträge: 39
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung: 0
#1
20.03.2013, 20:27
Guten Abend Leute,
ich habe ein kleines Problem, undzwar möchte ich gerne mit AutoIT einen Code in einen Prozess injecten. Derzeit habe ich in Cheat Engine folgendes Script welches gut funktioniert:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
[ENABLE]
//code from here to '[DISABLE]' will be used to enable the cheat
alloc(newmem,2048) //2kb should be enough
label(returnhere)
label(originalcode)
label(exit)

newmem: //this is allocated memory, you have read,write,execute access
//place your code here

originalcode:
nop

exit:
jmp returnhere

"DunDefGame.exe"+364DC9:
jmp newmem
returnhere:


 
 
[DISABLE]
//code from here till the end of the code will be used to disable the cheat
dealloc(newmem)
"DunDefGame.exe"+364DC9:
movss [ebx+5C],xmm0
//Alt: db F3 0F 11 43 5C

Ich weiß, dass ich mit AutoIT einfach in die richtige Adresse "90 90 90 90 90 90" schreiben müsste, allerdings weiß ich nicht wie diese Adresse heißt, da im Disassembler nur

Code:
DunDefGame.GetOutermost+2AF029

steht. In welche Adresse muss ich nun schreiben?
Danke schonmal im Voraus!
MfG.
Schnieker

Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#2
20.03.2013, 20:49
In der Menüzeile vom Memory Fenster in Cheat Engine die Adressangabe umstellen.
View -> Show Modul Addresses das Häkchen rausmachen...
Oder alternativ [STRG]+[M] drücken...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus