15.06.2012, 19:00
(15.06.2012, 18:31).SquoI3 schrieb: Heyho ich bins mal wieder mit einer kleinen mehr oder weniger
dummen Frage. Ich versuche einen Timer für einen Hotkey zu starten, nur leider funktioniert das ganze nicht so wirklich wie es soll. Ich habe schon mehrmals nachgeprüft und mit meinem anderem Programm verglichen (welches ebenfalls mit hotkeys läuft) und finde das Problem nicht. Vermutlich ist es ganz simpel aber ich bin einfach zu blöd den Fehler zu finden.
Hier der Code( Ich hab 2 verschiedene Möglichkeiten probiert) :
Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20Public Class Form1 Private Declare Function GetAsyncKeyState Lib "User32.dll" (ByVal Key As Keys) As Integer 'need for the hotkeys Private Sub Timer_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) RedLabel.Text = RedLabel.Text - 1 ' Der Timer soll -1 Zählen und im Label ausgeben End Sub Private Sub time() If GetAsyncKeyState(Keys.A) Then Timer.Start() End If End Sub Private Sub HotkeyDown() Dim taste As Boolean taste = GetAsyncKeyState(Keys.B) If taste = True Then Timer.Start() End If End Sub End Class
mfg .SqouI3
Das wird allgemein so nicht funktionieren, was steht dem im Label?
z.B wenn da stehen würde "lol" wie soll dann gehen das es lol -1 berechnet????
Es wäre hilfreich wenn du uns veraten würdest was du machen willst, dann gibt es bestimmt eine lösung
![[Bild: sig2.gif]](http://homeofgamehacking.de/images/sig2.gif)
Ich weiss meine Signatur ist zu groß