• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Sonstiges Sonstiges
« Zurück 1 2
TrainMe 0.2

Ansichts-Optionen
TrainMe 0.2
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#6
24.11.2011, 04:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011, 04:55 von iNvIcTUs oRCuS.)
Ja, wie ich schon sagte ist das nur ein Teil einer möglichen Lösung. Die Codeinjektion hab ich ja in der Nähe des schreibenden Befehls gemacht. Die Routine wird aber nicht mehr aufgerufen sobald die Balken alle auf Null sind.
Mit Cheat Engine findet man die Werte schon, das Problem ist aber diese eindeutig und bzw. oder zu jeder Zeit eindeutig zuzuordnen. Die Balken haben einen vollen Wert von 100, Float wohlgemerkt.
Aber wie gesagt kann man diese nicht immer eindeutig zuordnen weil sich die Adressen untereinander ändern wenn z.b. das Programm nicht mehr den Focus hat. Bin mir jetz nicht ganz sicher aber ich glaube das passierte auch schon bei jedem Klick auf den Decrement Button.

Deswegen sagte ich ja auch... Witzige Message Box - God kills a chicken sag ich da nur Wink
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
TrainMe 0.2 - von maluc - 22.11.2011, 12:42
RE: TrainMe 0.2 - von Acubra - 23.11.2011, 19:43
RE: TrainMe 0.2 - von maluc - 24.11.2011, 01:06
RE: TrainMe 0.2 - von iNvIcTUs oRCuS - 24.11.2011, 02:17
RE: TrainMe 0.2 - von maluc - 24.11.2011, 04:02
RE: TrainMe 0.2 - von iNvIcTUs oRCuS - 24.11.2011, 04:54
RE: TrainMe 0.2 - von maluc - 24.11.2011, 05:40
RE: TrainMe 0.2 - von iNvIcTUs oRCuS - 24.11.2011, 14:58
RE: TrainMe 0.2 - von maluc - 25.11.2011, 10:19
RE: TrainMe 0.2 - von iNvIcTUs oRCuS - 25.11.2011, 13:29
RE: TrainMe 0.2 - von maluc - 25.11.2011, 14:15
RE: TrainMe 0.2 - von iNvIcTUs oRCuS - 25.11.2011, 19:21

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus