• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 ... 4 5 6 7 8
Pointer/Hex Probleme

Ansichts-Optionen
Pointer/Hex Probleme
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#9
28.09.2010, 22:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010, 22:54 von iNvIcTUs oRCuS.)
(28.09.2010, 09:46)Chris schrieb: Moien

Versuche mal folgendes. Wen du die adresse hast mach diese mal im rechner "- 8" zb 00547848 <-- 00547848 - 8 = 00547840.
Pointer stehn immer im 4 Byte bereich.

4Byte Bereich??? --> Aber nicht bei 64 Bit Anwendung.

Wenn mich nicht alles täuscht bist Du mit dieser Aussage total auf dem Holzweg...
CE sucht den Speicher direkt nach diesem "Wert" ab. Im Prinzip könntest Du auch "00547848" in Dezimal umrechnen und mit CE eine 4 Byte Suche nach diesem Wert starten... Das käme aufs selbe raus.
Bsp.: 00547848 (hex) = 5535816 (dez).

Mit einer 8 Byte Suche kannst Du z.b. FLOAT Werte mit doppelter Genauigkeit abdecken in CE bezeichnet als "Double".

Aber um das auf den Punkt zu bringen... Mit Deiner obigen Rechnung kommst Du nicht an die richtige Pointer Addresse.

(28.09.2010, 12:04)Howik schrieb: Ich brauche den Pointer für ein Trainer. Und codeinjection hält doch nur solange das Spiel offen ist oder? Und wenn man das Spiel beendet und neu startet ist das weg oder liege ich falsch?

PS: Braucht ihr keine Pointer für eure Trainer?
Natürlich hält Code Injection nur solange das Spiel geöffnet ist. Gegenfrage - Was nützt es in einem Spiel zu bescheißen das garnicht läuft??
Aber um ganz ehrlich zu sein versteh ich Deine Frage net. HappyHappy


grEEtZ Don Krawallo
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Pointer/Hex Probleme - von SourceCoder - 25.09.2010, 20:33
RE: Pointer/Hex Probleme - von DNA - 26.09.2010, 23:41
RE: Pointer/Hex Probleme - von SourceCoder - 27.09.2010, 17:55
RE: Pointer/Hex Probleme - von DNA - 27.09.2010, 20:15
RE: Pointer/Hex Probleme - von iNvIcTUs oRCuS - 27.09.2010, 22:02
RE: Pointer/Hex Probleme - von Chris - 28.09.2010, 09:46
RE: Pointer/Hex Probleme - von iNvIcTUs oRCuS - 28.09.2010, 22:50
RE: Pointer/Hex Probleme - von SourceCoder - 28.09.2010, 12:04
RE: Pointer/Hex Probleme - von Chris - 28.09.2010, 17:32
RE: Pointer/Hex Probleme - von DNA - 28.09.2010, 23:14
RE: Pointer/Hex Probleme - von SourceCoder - 28.09.2010, 23:30
RE: Pointer/Hex Probleme - von DNA - 28.09.2010, 23:38
RE: Pointer/Hex Probleme - von iNvIcTUs oRCuS - 29.09.2010, 01:24
RE: Pointer/Hex Probleme - von SourceCoder - 28.09.2010, 23:50
RE: Pointer/Hex Probleme - von DNA - 28.09.2010, 23:53
RE: Pointer/Hex Probleme - von SourceCoder - 28.09.2010, 23:54
RE: Pointer/Hex Probleme - von DNA - 29.09.2010, 01:51
RE: Pointer/Hex Probleme - von iNvIcTUs oRCuS - 29.09.2010, 02:03
RE: Pointer/Hex Probleme - von Chris - 29.09.2010, 03:31
RE: Pointer/Hex Probleme - von iNvIcTUs oRCuS - 29.09.2010, 14:48
RE: Pointer/Hex Probleme - von Chris - 29.09.2010, 15:29
RE: Pointer/Hex Probleme - von iNvIcTUs oRCuS - 29.09.2010, 17:17

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus