• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Coding Visual Basic 6, VB.NET
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »
No Recoil [BO Zombie]

Ansichts-Optionen
No Recoil [BO Zombie]
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#2
18.10.2011, 21:17
Das wird wohl daran liegen über den Befehl den du NOPst noch mehr Adressen laufen. Was mit einfachen Worten heißt das du diesen Befehl nicht einfach ausnoppen kannst bzw. darfst. Hier müsstest du ne Codeinjection machen oder nen Pointer finden.
Prüfe das doch einfach mal mit Cheat Engine. NOPe den Befehl an Adresse 678B20 aus und dürfte das Spiel ebenfalls crashen. Ergo - Es liegt also nicht an deinem Code.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
No Recoil [BO Zombie] - von chesar - 18.10.2011, 19:05
RE: No Recoil [BO Zombie] - von iNvIcTUs oRCuS - 18.10.2011, 21:17
RE: No Recoil [BO Zombie] - von Acubra - 18.10.2011, 22:10

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus