• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Releases Requests Tutorialwünsche Teleporter please

Ansichts-Optionen
Teleporter please
l0wb1t Offline
Member
***
Beiträge: 64
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 0
#23
23.05.2011, 00:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2011, 13:05 von l0wb1t.)
Grüße Leute,

also da michd as mit dem Teleport eig auch sehr interesiert, und ich da voll newbie drin wollt ich hier mal ein wenig um rat Fragen....

ABartX hat auf der ersten seite, sein Script präsentiert, und hab mir das als vorlage genommen.

so weit so gut, hab das jetzt mal Crysis 2 versucht und mir das alles zusammengefriemelt.

Crysis2.exe+B2B5DC:
mov eax,[esi+78] --- access to Z coordinate
mov [ebp-20],ecx

"mein" script sieht dann jetzt so aus,

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
[ENABLE]
alloc(newmem,2048)

label(returnhere)
label(originalcode)
label(exit)

label(z_coord)
label(x_coord)
label(y_coord)

label(save_coord)
label(load_coord)

label(s_enable)
label(l_enable)

registersymbol(s_enable)
registersymbol(l_enable)


Crysis2.exe+B2B5DC:
jmp newmem
nop
returnhere:

newmem:
cmp [s_enable],1
je save_coord

cmp [l_enable],1
je load_coord

jmp originalcode

save_coord:
mov [s_enable],0
push eax
mov eax,[esi+70]
mov [x_coord],eax
mov eax,[esi+74]
mov [z_coord],eax
mov eax,[esi+78]
mov [y_coord],eax
pop eax
jmp originalcode

load_coord:
mov [l_enable],0
cmp [z_coord],0
je originalcode
push eax
mov eax,[x_coord]
mov [esi+70],eax
mov eax,[z_coord]
mov [esi+74],eax
mov eax,[y_coord]
mov [esi+78],eax
pop eax

originalcode:
mov eax,[esi+78]
mov [ebp-20],ecx
exit:
jmp returnhere

x_coord:
z_coord:
y_coord:

s_enable:
dd 0
l_enable:
dd 0


[DISABLE]
dealloc(newmem)

Crysis2.exe+B2B5DC:
mov eax,[esi+78]
mov [ebp-20],ecx

unregistersymbol(s_enable)
unregistersymbol(l_enable)


Hab jetzt in Cheat Engine, 2 Adressen (Byte) hinzugefügt und mit nem HotKey versehen.
s_enable und l_enable

wenn ich jetzt im Spiel numpad 1 für save position drücke, und danach numpad 2 fpr load position, lande ich iwo am arsch der welt Happy

Die Adressen von X,Y, & Z gehen nun alle auf 32,11222xxxxxxxxx
Und das ist halt jetzt mein problem. Vielleicht weiß ja einer weiter.

Greetz



Angehängte Dateien
.rar   Crysis2_teleport.rar (Größe: 682 Bytes / Downloads: 743)
▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Homepage Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Teleporter please - von giassamarkos - 28.04.2011, 17:43
RE: Teleporter please - von DNA - 28.04.2011, 18:21
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 28.04.2011, 19:54
RE: Teleporter please - von DNA - 28.04.2011, 22:58
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 29.04.2011, 01:26
RE: Teleporter please - von DNA - 29.04.2011, 05:15
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 29.04.2011, 14:46
RE: Teleporter please - von DNA - 29.04.2011, 16:27
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 29.04.2011, 16:56
RE: Teleporter please - von DNA - 29.04.2011, 18:02
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 29.04.2011, 18:07
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 29.04.2011, 18:37
RE: Teleporter please - von iNvIcTUs oRCuS - 29.04.2011, 19:26
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 29.04.2011, 21:07
RE: Teleporter please - von iNvIcTUs oRCuS - 29.04.2011, 23:07
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 30.04.2011, 00:37
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 30.04.2011, 02:28
RE: Teleporter please - von DNA - 30.04.2011, 04:51
RE: Teleporter please - von iNvIcTUs oRCuS - 30.04.2011, 18:52
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 30.04.2011, 20:01
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 01.05.2011, 00:04
RE: Teleporter please - von DNA - 01.05.2011, 04:16
RE: Teleporter please - von l0wb1t - 23.05.2011, 00:14
RE: Teleporter please - von ABartX - 27.05.2011, 14:09
RE: Teleporter please - von l0wb1t - 27.05.2011, 14:24
RE: Teleporter please - von iNvIcTUs oRCuS - 27.05.2011, 18:15
RE: Teleporter please - von l0wb1t - 28.05.2011, 19:32
RE: Teleporter please - von ABartX - 01.06.2011, 14:15
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 18.06.2011, 15:36
RE: Teleporter please - von Acubra - 18.06.2011, 16:40
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 19.06.2011, 11:12
RE: Teleporter please - von giassamarkos - 19.06.2011, 13:26

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus