29.11.2013, 02:18
Das mit der Trainerupdaterei handhabe ich genauso
wie invictus (hätte beinahe silent geschrieben ^^)
Ich habe meine Funktion gerade mal getestet,
Startadresse = Baseadresse vom Prozess, also 400000
Bytesequenz = 62 00 6C 00 69 00 63 00 00 00 00 00 54 00 61 00 67 00 49 00 6D 00 70 00 00 00 00 00 54
Gefunden bei = F00000
Zeit = weniger als 1 Sek.
Wie invictus schon schrieb, reicht es in den meisten Fällen nur eine
Codesection zu durchsuchen, bei VB hatte ich allerdings folgendes Problem...
wenn die Section zu groß ist, hat er nur noch nullen ausgelesen, darum
musste ich auf die Methode mit größeren Bereichen zurück greifen.
Du musst erstmal dafür sorgen, dass nicht jedes Byte einzeln ausgelesen wird.
Anschließend musst du die SigScan Funktion anpassen.
EDIT:
Wie ich gerade gesehen habe, wird bei der SigScan Funktion auch nur die CodeSection vom Prozess ausgelesen ... solltest du das ganze an einem Spiel
testen, bei dem sich die Bytesequenz außerhalb dieser Sektion befindet, wird
eine 0 ausgespuckt.
wie invictus (hätte beinahe silent geschrieben ^^)
Ich habe meine Funktion gerade mal getestet,
Startadresse = Baseadresse vom Prozess, also 400000
Bytesequenz = 62 00 6C 00 69 00 63 00 00 00 00 00 54 00 61 00 67 00 49 00 6D 00 70 00 00 00 00 00 54
Gefunden bei = F00000
Zeit = weniger als 1 Sek.
Wie invictus schon schrieb, reicht es in den meisten Fällen nur eine
Codesection zu durchsuchen, bei VB hatte ich allerdings folgendes Problem...
wenn die Section zu groß ist, hat er nur noch nullen ausgelesen, darum
musste ich auf die Methode mit größeren Bereichen zurück greifen.
Du musst erstmal dafür sorgen, dass nicht jedes Byte einzeln ausgelesen wird.
Anschließend musst du die SigScan Funktion anpassen.
EDIT:
Wie ich gerade gesehen habe, wird bei der SigScan Funktion auch nur die CodeSection vom Prozess ausgelesen ... solltest du das ganze an einem Spiel
testen, bei dem sich die Bytesequenz außerhalb dieser Sektion befindet, wird
eine 0 ausgespuckt.
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit
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