• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 8 Weiter »
CE, aktualisiert Base Pointer nicht

Ansichts-Optionen
CE, aktualisiert Base Pointer nicht
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#10
21.07.2013, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013, 21:25 von iNvIcTUs oRCuS.)
(21.07.2013, 18:54)Prototype schrieb:
Zitat:wow64cpu.dll+46D8

Und genau das ist dann der Fehler...
Im Normalfall ist der Pointerpfad von einer kleinen Adresse zur größten (letzte) Adresse gerichtet.
Und deswegen bin ich auch anfangs der Meinung gewesen das die, deine gefundenen, grünen Adressen eben nicht die Basis sind. Mir war schon klar das hier wieder die wow64cpu.dll dazwichenpfuscht.
Soweit ich das mitgekriegt habe ist das eine Windows System DLL die immer dann in Aktion tritt wenn eine 32-Bit Anwendung/Spiel auf einem 64-Bit System ausgeführt wird. Dadurch wird in erster Linie sichergestellt das eine 32-Bit Anwendung/Spiel überhaupt auf einem 64-Bit System ausgeführt werden kann.
Das heißt mit anderen Worten das diese DLL nicht von diesem Pinball Spiel gestartet wird. Zumal ich auch davon ausgehe das dieses 3D Pinball das originale aus einer Windows XP Installation kommt, denn in Windows 7 gibts dieses Pinball nicht mehr.

Um nochmal auf den Punkt zu kommen. Ein ordentlicher Pointerpfad muss also so beginnen wie Acubra es schon gesagt hat. Das Pointeroffset muss z.B. "Pinball.exe+0815" lauten.

Und wenn man den Gedanken mal weiter spinnt und das auf deinem System mit der wow64cpu.dll funktioniert, dann würde ein Trainer oder nur die Cheat Table auf einem 32-Bit System nicht funktionieren.
Und deswegen... Verlasse dich nie darauf das eine grüne Adresse auch dermaßen funktionieren muss...

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


EDIT//
Schau dir mal dazu den Artikel bei Wikipedia an...
Windows On Windows 64
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Prototype - 18.07.2013, 20:47
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 18.07.2013, 21:28
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Prototype - 18.07.2013, 22:31
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 18.07.2013, 23:32
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Prototype - 21.07.2013, 15:27
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 21.07.2013, 18:00
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Prototype - 21.07.2013, 18:54
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 21.07.2013, 21:22
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Acubra - 21.07.2013, 19:13
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Prototype - 21.07.2013, 19:39
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Prototype - 22.07.2013, 14:07
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 22.07.2013, 19:30
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von Acubra - 22.07.2013, 20:29
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 22.07.2013, 21:47
RE: CE, aktualisiert Base Pointer nicht - von iNvIcTUs oRCuS - 23.07.2013, 11:45

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus