Home of Gamehacking - Archiv
invictus orcus - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Aktuelles (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback und Verbessurngsvorschläge (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: invictus orcus (/showthread.php?tid=2956)



invictus orcus - ORGASERV - 20.06.2016

Das musste ja auch einmal gesagt werden: Deine Trainer sind ebenfalls Spitzenklasse![Bild: thumbsup.gif][Bild: thumbsup.gif][Bild: thumbsup.gif]
Der Trainer für Anno 2205 1.6 (der erste, den ich von Dir jetzt erst installiert habe) ist bemerkenswert gut und sehr zuverlässig!
Dafür meinen aufrichtigen Dank, denn ich könnte dieses Spiel mit meinen kaputten und verbrauchten Fingergelenken nicht mehr spielen.
Wenn ich zu lange mit der Maus "herum rutschen" muss, verkrampfen sich die Finger, sind unbrauchbar!
Danke! [Bild: smiling.png]
ORGASERV

Nachtrag:
Der neue Trainer funktioniert wieder hervorragend gut! Meine Frage ist jetzt, was denn passiert, wenn noch ein Update kommt und Du dieses Anno von Deinem Rechner geschmissen hast (wie Du vor einigen Tagen erklärt hast, wolltest Du das eigentlich machen)? Wäre sehr schade drum!
MfG. Orgaserv