Home of Gamehacking - Archiv
Grüße euch Alle hier bei Home of Gamehacking! - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Aktuelles (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Uservorstellung (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Grüße euch Alle hier bei Home of Gamehacking! (/showthread.php?tid=2852)



Grüße euch Alle hier bei Home of Gamehacking! - gamezocker66 - 19.11.2015

Hallo Leute, Happy

schön das ich hier her gefunden habe und war auf der Suche nach Trainer allgemein.

Ich bin 42 Jahre jung und schwerbehindert, daher auch Frührentner mit viel Zeit für Hobbys wie IT, Zocken, RC-Cars, Klavier und Gittare spielen. Ach ja...Vogelspiennen habe ich auch...hm....ca. 25 Stk, 10 Stk davon sind Spiderlinge!

Ich wünsche uns allen eine schöne Zusammenarbeit und viel Spaß auf HOME OF GAMEHACKING.

Viele Grüße euer
gamezocker66 (Alias Marko) Smiling


RE: Grüße euch Alle hier bei Home of Gamehacking! - DNA - 19.11.2015

Igitt, Spinnen Happy
Herzlich willkommen bei uns Wink


RE: Grüße euch Alle hier bei Home of Gamehacking! - Salametro - 20.11.2015

Herzlich Willkommen,

bin auch noch neu und habe neben meinem Studium zwar nicht ganz so viel Zeit aber ich versuche mich aktuell an einigen Dingen Smiling

Hoffe man kann irgendwann mal zusammen an einem Projekt arbeiten, ansonsten, viel Spaß her und viel erfolg beim Lernen und Umsetzen.

Wünsch dir was schönes,

MrSalametro


RE: Grüße euch Alle hier bei Home of Gamehacking! - gamezocker66 - 20.11.2015

Vielen Dank für euere Willkommensgrüße und ich freue mich auch auf ein Projekt mit allen hier bei Gamehacking. Happy

Was Studierst du MrSalametro? Wink

Grüßle und juhu es regenet, also Zocken....zocken....zocken!

gamezocker66 Cool


RE: Grüße euch Alle hier bei Home of Gamehacking! - fr33k - 20.11.2015

Auch von mir ein Herzliches Willkommen


RE: Grüße euch Alle hier bei Home of Gamehacking! - Salametro - 21.11.2015

Hi, ich studiere die technische Informatik und möchte in den Bereich Anwendungsentwicklung Happy