Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Sniper Elite III - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Sniper Elite III (/showthread.php?tid=2500)



Sniper Elite III - iNvIcTUs oRCuS - 04.07.2014

Diskussionsthread zu Sniper Elite III.
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.


RE: Sniper Elite III - jigggsaw - 04.07.2014

Erstmal Danke für die Arbeit .
Habe aber ein kleines Problem , bei mir passt der MD5 check nicht
MD5 :935377d74b2d56c296082509756079ee
Sniper Elite 3 V1.02 © Rebellion von Reloaded
PROTECTION .......: Steam

Also er Funktioniert zwar, aber das spiel Stürzt immer wieder nach kurzer zeit ab.
Unendlich Items(Num2) erzeugt einen fehler bei Steinen oder Feuer legen(also die eh unendlich sind)

Und so richtig unsterblich ist man ja auch nicht, was aber nicht so schlimm
ist . Man muss halt nur an abhängen aufpassen das man nicht abstürzt oder sich selbst mit granaten in die Luft sprengt .


RE: Sniper Elite III - iNvIcTUs oRCuS - 05.07.2014

Warum sollte bei dir der MD5 Check nicht passen???
Der Trainer vergleicht keine MD5 Hashes da als Kopierschutz unter anderem STEAM CEG am werkeln is.
Heißt mit anderen Worten das bei jedem Original ein anderer MD5 Hash, womöglich auch bei jeder Neuinstallation, ein anderer ist.

Die Cheats für Unlimited Ammo und No Reload hab ich überarbeitet.
Den Health Cheat kann ich allerdings (noch) nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir tadellos.


RE: Sniper Elite III - jigggsaw - 05.07.2014

Super Danke funktioniert alles bestens . Ausversehn selbst in die luft jagen geht aber noch . Ist aber nicht schlimm da man ja sowas höchst selten hat .

Nochmals Danke für die schnelle überarbeitung

Achso und zu dem MD5 hash : Habe das wohl überlesen oder nicht verstanden . Und ist ja auch nicht relevant wenn der eh jedesmal anders ist , kann man dann ja gar nicht für einen bestimmten machen .

LG aus dem Norden


RE: Sniper Elite III - SourceCoder - 08.07.2014

Super Trainer wie immer, aber zwei Cheats würde ich mir auch wünschen.

1. Überall neben Geräusche damit man beim Schießen nicht entdeckt wird.
2. Alle Waffen Upgrades freischalten.


RE: Sniper Elite III - Ramon - 13.07.2014

mein MD5

935377d74b2d56c296082509756079ee


Sniper Elite 3 Update V1.02 © Rebellion (RELOADED)


RE: Sniper Elite III - iNvIcTUs oRCuS - 13.07.2014

???


RE: Sniper Elite III - Funreal - 03.04.2016

Toller Chiptune Player.  Leider ist das das einzige was dieser Trainer macht. Genau wie 90% aller Trainer die ich hier runterlade.
Sie starten, die Musik fängt an zu spielen und friert sofort ein.

Schade eigentlich, dass diese Webseite für nur etwas gemacht worden ist und genau dieses "etwas" garnicht funktioniert.


RE: Sniper Elite III - DNA - 03.04.2016

(03.04.2016, 05:36)Funreal schrieb: Schade eigentlich, dass diese Webseite für nur etwas gemacht worden ist und genau dieses "etwas" garnicht funktioniert.

Schade, dass sofort angefangen wird zu meckern, anstatt ne Lösung mit dem Entwickler zu suchen ...
Schonmal daran gedacht, dass es an "dir" liegt? Immerhin scheinst du der einzige mit diesem Problem zu sein, aber
es ist natürlich einfacher erstmal so ein Blödsinn zu schreiben.


RE: Sniper Elite III - iNvIcTUs oRCuS - 03.04.2016

Seh ich genauso...
Nicht meckern sondern der Fehlerbehebung dienliches Feedback schreiben ist besser als gleich zu mosern das alle Trainer Sch**** sind.
Ich weiß das in einem meiner letzten Trainer Templates ein Fehler enthalten war der dazu führen kann was du beschrieben hast. Teilweise ist das aber auf die IDE (Programmierprache bzw. das Programm mit dem ich meine Trainer schreibe) zurückzuführen.
Damals hatte ich dann in den letzten Trainern einen Workaround implementiert. In den neuesten Trainern ist dieser Umstand allerdings komplett behoben, weil ich mittlerweile auf diverse Funktionen verzichte.

Da ich zu all meinen Trainern noch den kompletten Sourcecode habe kannst du auch gerne, aber höflich, nachfragen um welche Trainer es sich handelt bzw. welchen du gerne fehlerfrei möchtest.

grEEtZ iNvIcTUs oRCuS