Home of Gamehacking - Archiv
Crysis 2 Beta - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Gamerecke (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Crysis 2 Beta (/showthread.php?tid=238)

Seiten: 1 2


Crysis 2 Beta - Acubra - 12.02.2011

Hey,
hab grad auf einer gängigen Warezseite ein Release zu Crysis 2 gefunden. Ich werde es mir mal über Nacht saugen und schonmal antesten bzw. trainen. Bin schon sehr gespannt, vor allem auch weil der Vorgänger so gut geworden ist.


RE: Crysis 2 Beta - iNvIcTUs oRCuS - 12.02.2011

Soweit ich weiß solls ne Beta für die XBOX geben, aber selbst die ist noch nicht ganz spruchreif.


RE: Crysis 2 Beta - Acubra - 12.02.2011

(12.02.2011, 03:11)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Soweit ich weiß solls ne Beta für die XBOX geben, aber selbst die ist noch nicht ganz spruchreif.

Hey,
hat mich auch gewundert, ich hoffe mal nicht das sie die XBox Version hochgeladen haben Happy


RE: Crysis 2 Beta - ABartX - 13.02.2011

schaut einmal hier vorbei, da gibt es mehr info's dazu Wink


RE: Crysis 2 Beta - iNvIcTUs oRCuS - 13.02.2011

Yep, diese Seite wollte ich auch grade vorschlagen...
Das kotzt mich wieder mal so dermaßen an das solche ausgesprochen geile Spiele derart über'n Jordan fliegen weil sie schon vor dem offiziellen Release geleaked werden.

Abgesehen werd ich mir dennoch die Nano Edition kaufen.


RE: Crysis 2 Beta - Acubra - 13.02.2011

(13.02.2011, 01:33)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Yep, diese Seite wollte ich auch grade vorschlagen...
Das kotzt mich wieder mal so dermaßen an das solche ausgesprochen geile Spiele derart über'n Jordan fliegen weil sie schon vor dem offiziellen Release geleaked werden.

Abgesehen werd ich mir dennoch die Nano Edition kaufen.

Hey,
ich kann auch nicht verstehen/nachvollziehen wie es möglich sein kann das so wichtige Datein einfach geleaked werden. Haben die keine Sicherheitsbestimmungen in der Firma?

EDiT: Spiel crasht bei mir an einer Stelle, mal gucken...


RE: Crysis 2 Beta - Chris - 13.02.2011

(12.02.2011, 02:45)Acubra schrieb: Hey,
hab grad auf einer gängigen Warezseite ein Release zu Crysis 2 gefunden. Ich werde es mir mal über Nacht saugen und schonmal antesten bzw. trainen. Bin schon sehr gespannt, vor allem auch weil der Vorgänger so gut geworden ist.

Tolle aussage:idea:


RE: Crysis 2 Beta - Acubra - 13.02.2011

(13.02.2011, 20:04)Chris schrieb: Tolle aussage:idea:

Hey,
was willst du damit sagen? Das ich lieber in den Laden gehen soll und mir eine GEALEAKTE BETA kaufen soll? Ob ich mir Spiele erst runterlade, bevor ich sie mir kaufe oder sie direkt kaufe, ist doch im Endeffekt egal.


RE: Crysis 2 Beta - Chris - 13.02.2011

Will damit sagen warte doch einfach ab bis es erscheint? Schon das "erst" runterladen ist illegal. Von daher kommt doch bald raus am 24.03.2011 glaub ichHuh.


RE: Crysis 2 Beta - ABartX - 13.02.2011

ja falls es nicht wie andere spiele zuerst kastriert wird :P