![]() |
||
RE6 Adressen - Druckversion +- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de) +-- Forum: Coding (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Visual Basic 6, VB.NET (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: RE6 Adressen (/showthread.php?tid=1416) |
||
RE6 Adressen - Struppi - 05.04.2013 Ich wolte für Resident Evil 6 ein eigenen Teleporter erstellen, nun habe ich das problem... ich finde zwar die Adressen dazu und wenn das Game geclosed ist haben sich die Adressen wieder geändert. Habe nun stunden gesucht aber keine festen adressen gefunden. Von daher wolte ich mal lieb fragen, ob jemand die festen Adressen hat oder evtl. noch Tipps hat ? Mfg Struppi RE: RE6 Adressen - DNA - 05.04.2013 Als Tipp: Schau dir mein teleporter Tutorial an ![]() Wenn du fragen hast, frag einfach. RE: RE6 Adressen - Struppi - 05.04.2013 (05.04.2013, 23:20)DNA schrieb: Als Tipp: Also dein Teleporter Tut kenne ich schon auswendig^^ Ich finde ja die Adressen so ist das ja nicht, Aber wenn ich das Spiel beende und starte es neu... gehts nicht mehr. Wenn ich dann neu suche sinds wieder andere Adressen. Deswegen ja das versteh ich gerade nicht^^ RE: RE6 Adressen - iNvIcTUs oRCuS - 06.04.2013 Entweder Du suchst die Pointer dazu... Oder Du musst dich mit dem Thema Code Injection auseinandersetzen. Weißt Du denn welche® Befehl(e) die Addys beeinflussen? RE: RE6 Adressen - DNA - 06.04.2013 Wie silent schon sagte ... Code Inejction. In meinem Tutorial nutze ich die DMA to Static Methode. Schau dir am besten nochmal die Stelle im Tutorial an, wo ich die CodeInjection mache, dort nutze ich nämlich die besagt Methode. RE: RE6 Adressen - Struppi - 20.04.2013 hat sich erledigt, aber nun habe ich ein anderes problem Ich möchte ein float wert angezeigt oder schreiben... aber der zeigt mir das in 4 byte an ![]() Code:
RE: RE6 Adressen - DNA - 21.04.2013 Weiß nicht, ob es im Trainermodul drin ist, ansonsten hier nochmal: Aufgerufen wird dann wie folgt: [code=vb] Dim FloatWert as Single Dim 4ByteWert as Int32 FloatWert = 4Byte2Float(Dein Int Wert) 'oder andersrum 4ByteWert = Float24Byte(Dein Float Wert) [/code] |